Success Stories
Digitale Immobilienvermarktung

In den Success Stories kommen unsere Kunden zu Wort und sprechen über die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit B-VR. Ihre Erfahrungen und Wünsche sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir dazu lernen.

BäreTower Teil 1

Vermarktung auf höchstem Niveau

Vermietung des BäreTowers geht digital neue Wege

Die Vermietung eines Neubau-Grossprojekts ist grundsätzlich immer eine Herausforderung. Doch der BäreTower mit seinen vielfältigen Lifestyle-Angeboten vom hippen Single-Apartment bis zur glamourösen Penthouse-Wohnung verlangte nach einem grundlegend neuen Vermarktungskonzept. Fabian Hammer, Leiter Vermarktung bei der Tend AG, erzählt, wie es erfolgreich gelang, ein ungebautes Hochhaus emotional so erleb- und erfahrbar zu machen, dass lange vor Bezug ein Grossteil der Wohnungen vermietet ist.
+Interview mit Fabian Hammer, Leiter Vermarktung Tend AG
BäreTower Teil 2

Was Kunden sich wünschen…

Mit dem BäreTower bekommt die Branche den Anschluss an die digitale Vermarktung

Auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind Bürozeiten für den Kunden von heute ebenso abtörnend wie das Downloaden des zigsten Exposés. Neue digitale Vermarktungstools braucht die Branche – effizient und am liebsten noch mit einem gewissen Erlebnischarakter. Boris Aebi, einer der Köpfe der Digitalagentur admire GmbH, kennt sich mit Marketing Automation aus und spricht mit uns darüber. Zusammen mit Tend und B-VR begleitete die Agentur das Projekt BäreTower bei Bern.
+Interview mit Boris Aebi, Inhaber admire GmbH
hello
x
Schreiben Sie uns