Der Markt gibt es vor: Größtmögliche Transparenz und eine gute Portion Erlebnis werden bei Kaufentscheidungen immer zentraler. Eine Entwicklung, vor der sich auch die Immobilienvermarktung nicht mehr verstecken kann.

Der Markt gibt es vor: Größtmögliche Transparenz und eine gute Portion Erlebnis werden bei Kaufentscheidungen immer zentraler. Eine Entwicklung, vor der sich auch die Immobilienvermarktung nicht mehr verstecken kann.
Verschläft die Immobilienbranche wichtige Entwicklungen im Marketing? Wer einen Blick über den Tellerrand der Branchen und Länder wirft, kommt zwangsläufig zu diesem Ergebnis. Das eröffnet aufgeschlossenen Vermarktern von Immobilien die Gelegenheit, sich Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen.
Die Geschichte von 3D und VR. Wir Menschen haben zwei tolle Begabungen: unsere blühende Fantasie und ein nimmersatter Erfindergeist. Hier diie aufregendsten Meilensteine, der dreidimensionaler Bildgebung miteinander verbinden.